728x90: Coolblue Ad
Lego review

Review Lego Minecraft 21137 Die Berghöhle mit Minenwagengleisen

Durch - - Preise Update: 28 März 2024 -

Zieh deine goldene Rüstung an und der Kampf beginnt!

Baue und erlebe die Berghöhle. Dort gibt es einen tollen Loren-Schienenstrang mit integriertem Loren-Aufzug mit Rotsteinantrieb. Zu den zahlreichen weiteren Funktionen zählen die TNT-Funktion, der rotierende Spinnen-Spawner, die Explosionsfunktion des aufgeladenen Creeper sowie eine Lava-Ausbruchsfunktion. Bring den Leuchtstein in die richtige Position, um den rotierenden Spinnen-Spawner, die Rotsteinwand, die Kürbislaterne, den Unterschlupf für die erste Nacht, den Ofen, Lava oder die Fackel über dem Höhleneingang erstrahlen zu lassen. Begib dich in diesem modular aufgebauten und einfach umzugestaltenden Lego Minecraft-Set auf interaktive Minecraft-Abenteuer mit deinen Lieblingsfiguren und -objekten. Dieses Set wurde speziell für junge Fans des äußerst erfolgreichen Sandbox-Videospiels konzipiert. Enthält Steve und Alex als Minifiguren sowie 13 Mobs, zu denen auch ein aufgeladener Creeper gehört.


IN DER BOX

  • Enthält zwei Minifiguren: Steve und Alex sowie eine Höhlenspinne, einen Wolf, ein Wolfsbaby, Schleim, zwei kleine Schleimwürfel, zwei Fledermäuse, einen Zombie, einen Enderman, ein Skelett, ein Schaf und einen aufgeladenen Creeper.
  • Enthält einen Loren-Schienenstrang mit integriertem Loren-Aufzug mit Rotsteinantrieb, zwei Loren, einen Unterschlupf für die erste Nacht mit Bett, eine Werkbank und eine Fackel. Darüber hinaus gibt es einen Unterschlupf auf dem Berggipfel mit Bett, Fackel und Ofen. Zu dem Set gehören auch noch ein Leuchtstein, Bäume, ein Wasserfall, Lava und weitere Fackeln.

Was halten die Experten davon?

Zitate von anderen Experten:

Jay's Brick Blog:
Review Lego Die Berghöhle 21137
Die Größe von The Mountain Cave ist sicherlich beeindruckend und ich finde es toll, dass der Schwerpunkt dieses Sets auf einer erstaunlichen Minenwagenbahn mit einem integrierten Minenwagenaufzug mit Redstone-Antrieb und einer Reihe anderer Merkmale und Funktionen liegt, einschließlich TNT-Sprengen und geladener Creeper-Explosion und eine Lava platzte. Ein weiterer großer Vorteil des Sets ist sein modularer Aufbau.
Auswertung: 8.8
Amazon:
Review Lego Die Berghöhle 21137
Ich habe das Gefühl, als mein Kind die Schachtel für dieses Ding öffnete, hätte das Titellied von 2001 spielen und Licht vom Himmel herab scheinen sollen. Die Schachtel war lächerlich groß! Es gab so viele Taschen mit Legos! Es war wundervoll. Aber gute Trauer ... der Preis! Und ja, wir haben in unserer Amtszeit als Eltern VIELE Lego-Sets gekauft und sind uns der Kosten bewusst. Wenn wir also sagen "Wow, das war teuer!", Heißt das etwas.
Auswertung: 9.2
Lego:
Review Lego Die Berghöhle 21137
Die Minifiguren sind großartig, mit den zwei neuen Wölfen, den kleinen Fledermäusen, dem Spinnenspawner, der ziemlich gut funktioniert, den neu gefärbten Schafen und dem Schleim, den Sie teilen und zwei kleine Schleime herauswerfen können! Schließlich gefällt mir, wie Sie die Landschaft konfigurieren und die Minecart-Spur so ändern können, dass es sich um eine große Schleife um das gesamte Set handelt und das Set auch von hinten großartig aussieht, was manchmal nicht der Fall ist.
Auswertung: 9.4


Schlussfolgerung

Das Set von Lego Minecraft Die Berghöhle ist sehr groß, mit mehr als 2800 Steinen. Großartig, als echter Minecraft-Fan zu bauen und zu spielen. Das Set hat Fledermäuse, Wölfe, Skelette und vieles mehr. Die Berghöhle umfasst eine Grubenbahn mit eingebautem Trolley-Lift. Das Besondere sind die sehr detaillierten Minifiguren. Das Lego-Set ist verhältnismäßig teuer. Es ist modular gestaltet und lässt sich leicht umbauen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und baue weitere Lego Minecraft-Kreationen mit dem Set! 

9.1
  • Minifiguren sehr detailliert • großes Format • Gestaltung ist veränderbar
  • Das Preis-Qualitätsverhältnis könnte besser sein
  • Spezifikationen

    Allgemein

    Modellnummer 21137
    Alter 12+

    Eigenschaften

    Sub-thema Minecraft™
    Anzahl Minifiguren 15
    Teile 2863
    Lego Die Berghöhle 21137

    icon: Lego Die Berghöhle 21137

    Beliebtes Video für Artikel: Review Lego Minecraft 21137 Die Berghöhle mit Minenwagengleisen